Oberndorf , 20.10.2017 Home | Impressum
Freitag21 °C Samstag20 °C
AktuellGemeindeWirtschaftVereineInstitutionenKontakte
  Suchen
Diese Seite drucken
Newsletter abonnieren

Name
E-Mail
SpamcodeSpamcode
Bestätigung  


Der Bürgermeister informiert
Oberndorf in der Presse
Besuch Bundeskanzler Gusenbauer

Herzlichen Dank!

Liebe Oberndorferinnen und Oberndorfer!

Die Aufregung ist verflogen, der Bundeskanzler ist nach Wien, Franz Beckenbauer nach Sydney und Hannes Gschwentner nach Innsbruck abgereist - und wir können stolz sein.

Gemeinsam haben wir dem Bundeskanzler Dr. Alfred Gusenbauer einen herzlichen Empfang bereitet. Es hat ihn tief beeindruckt, dass eine kleine Tiroler Gemeinde in kürzester Zeit einen solchen Empfang auf die Beine stellt. Mit eurer Hilfe ist das gelungen.

Ich danke daher ganz besonders unserer Musikkapelle, der Schützenkompanie, der Feuerwehr, den Heimkehrern, den vielen jungen Sportlerinnen und Sportlern vom Fußballclub, vom Schiclub und vom Tennisclub, Reini und seiner Mannschaft und euch allen, dass ihr gekommen seid.

Es hat viel Lob gegeben für unser Dorf. „Das bringen nur die Oberndorfer zustande“, hat so mancher auswärtige Besucher anerkennend gemeint. Darauf können wir alle stolz sein.

Es ist schön, in so einer Gemeinde Bürgermeister zu sein!

Mit den besten Grüßen

Bgm. Hans Schweigkofler